O’zapft is. Wiesn-Gaudi in den Oktoberfest-Partyzügen nach München

OktoberfestBILD001-2

So lang war noch keiner. Und mehr geht auch nicht! Am 05.10.2013 bestand der Oktoberfest-Partyzug auf der Rückfahrt aus 17 Wagen und zwei Lokomotiven. Das entspricht einer Gesamtzuglänge von knapp einem halben Kilometer – Rekord! 900 Gäste, was eine zünftige Wiesn-Gaudi!

Seit 13 Jahren bietet MSM diesen so beliebten Klassiker mittlerweile an: Die traditionellen Partyzüge zum Münchener Oktoberfest! Immer wieder trifft sich auf den speziellen Sonderzügen eine tolle Mischung aus “alten” Stammgästen und “neuen” Partypeople! So soll es auch im Jahr 2014 sein, wenn am 27. September und 4. Oktober fesche Dirndl und prachtvolle Lederhosen feiern, bis die Schienen mittanzen… O’zapft is!

Die “Sambazüge” ausschließlich für Wiesn-Gäste starten am frühen Morgen und fahren dann mit diversen Zustiegsmöglichkeiten nach München. Die zünftige Gaudi steigt dabei schon mit dem Zustieg in den MSM Oktoberfest-Partyzug.

In den Discowagen stimmt der DJ die Gäste mit Stimmungshits und bei leckerem Bier vom Fass auf das Volksfest der Superlative mit jährlich über sechs Millionen Besuchern ein. Feiern Sie mit Freunden und welchen, die es dort werden. Der Flirtfaktor wird wieder den Siedepunkt erreichen, aber auch ganz brave Paare kommen hier auf ihre Kosten.

Die bayerische Landeshauptstadt wird am Mittag erreicht. Vom Bahnhof zum Festgelände sind es nur noch wenige Minuten. Bis zum späten Abend besteht dann Zeit zur freien Verfügung. Ob im Festzelt bei Bier und Live-Musik oder auf den vielen Fahrattraktionen – überall ausgelassene Stimmung!

MSM Reisen ist in Deutschland seit 13 Jahren Wiesn-Partyzuganbieter Nummer 1! Als Kooperationspartner konnte in der Vergangenheit u. a. bereits die BILD-Zeitung gewonnen werden und auch RTL sowie der WDR berichteten über die MSM-Partyzüge.

Oktoberfest-Partyzug: ein spezieller Sonderzug mit Musi und Gaudi

Der Oktoberfest-Partyzug ist ein spezieller Sonderzug ausschließlich für Wiesn-Besucher und verkehrt unabhängig von den Regelzügen der Deutschen Bahn. Die Gäste können wahlweise im Sitz- oder Liegewagen reservieren. Dort werden sie in gemütlichen 6er Abteils untergebracht. In den Discowagen ist viel Platz für Party, Tanz und gute Laune. Hier darf auch mal “gebützt” (geküsst) werden… Unsere erfahrenen DJs stimmen die Gäste mit fetzigem Sound auf das Volksfest der Superlative ein. An den Bars serviert unser Team u.a. Bier vom Fass, Longdrinks, alkoholfreie Getränke sowie kleine Snacks zu fairen Preisen!

Alle Veranstaltungen

Termin Veranstaltung Tickets
24.09.2016 O'zapft is. Oktoberfest-Partyzug nach München - Die mega Jubiläumssause am 24.09.16 Tickets buchen
24.09.2016 O'zapft is. Oktoberfest-Partyzug nach München - Die mega Jubiläumssause am 24.09.16 / Zubringer Tickets buchen
01.10.2016 O'zapft is. Oktoberfest-Partyzug nach München / Zug 1 - Die mega Jubiläumssause am 01.10.16 Tickets buchen
01.10.2016 O'zapft is. Oktoberfest-Partyzug nach München / Zug 2 - Die mega Jubiläumssause am 01.10.16 Tickets buchen