Partyzug nach Zandvoort: Sommer, Strand und heiße Beats

group of friends jumping on the beach

Der endlos wirkende feinste Sandstrand, die tolle Nordsee und natürlich heiße Beachpartys. Lust auf Meer? Dann bitte einsteigen: Am Samstag, 22. August 2015 bietet MSM Reisen einen Partyzug nach Zandvoort an!  

Den knackigen Startschuss gibt es schon auf der Anreise im exklusiven Sonderzug: Heiße Beats, coole Drinks, ein netter Flirt – Partypower pur! Der Zielbahnhof Zandvoort aan Zee wird am Mittag erreicht. Von hieraus sind es nur noch wenige Meter zum Stand! Zum Urlaub! Zum Weiterfeiern!

Vielen Cafés und Kneipen sind hier zu finden. Die vielen Zandvoorter Strandpavillons ziehen sich den ganzen Strand entlang bis nach Bloemendaal. Tagsüber mehr Café oder Restaurant, verwandeln sich einige Pavillons ab dem Nachmittag in kleine Clubs mit Meerblick. Hier ist beste Stimmung garantiert. Die Haltestraat befindet sich direkt im Herzen Zandvoort und führt einmal quer durch die Stadt. Hier findet sich das umfangreichste Kneipenangebot. Einfach die Haltestraat auf- und ab schlendern und sich von der allgemeinen Feierlaune anstecken lassen.

Am Abend startet der Partyzug wieder zur Heimfahrt Richtung Deutschland. Die Gaudi ist dann aber gewiss noch längst nicht zu Ende…

MSM Partyzug: ein spezieller Sonderzug mit Spaß und guter Laune

Der MSM Partyzug ist ein spezieller Sonderzug ausschließlich für Gäste mit dem Ziel Zandvoort. Er verkehrt unabhängig von den Zügen der Deutschen Bahn. Die Platzreservierung erfolgt in gemütlichen Abteilwagen. Im “Disko”-/Sambawagen ist viel Platz für Party, Tanz und gute Laune. Hier darf auch mal “gebützt” (geküsst) werden… Unsere erfahrenen DJs stimmen die Gäste mit den besten Hits aus Charts, Schlagern und Evergreens auf  einen unvergesslichen Aufenthalt an der Nordsee ein. An den Bars serviert das nettes Serviceteam u.a. Bier vom Fass, Longdrinks, alkoholfreie Getränke sowie kleine Snacks zu fairen Preisen!