O’zapft is. Mit dem Oktoberfest-Partyzug nach München

 

IMG_2426

Es ist der längste, der größte, der beliebteste… Mit insgesamt 17 Reisezugwagen und zwei Lokomotiven brach er bereits alle Rekorde. Wenn der MSM Oktoberfest-Partyzug zum größten Volksfest der Welt “schunkelt”, kennt die zünftige Wiesn-Gaudi keine Grenzen mehr!  

Seit über 20 Jahren trifft sich auf den speziellen Sonderzügen immer wieder eine tolle Mischung aus “alten” Stammgästen und “neuen” Partypeople! So soll es auch im Jahr 2024 sein, wenn am Samstag, 30. September fesche Dirndl und prachtvolle Lederhosen feiern, bis die Schienen mittanzen… O’zapft is!

Der “Sambazug” ausschließlich für Wiesn-Gäste startet am frühen Morgen und fährt dann mit vielen Zustiegsmöglichkeiten nach München. Die zünftige Gaudi steigt dabei schon mit dem Zustieg in den MSM Oktoberfest-Partyzug.

Im Discowagen stimmt der DJ die Gäste mit Stimmungshits und bei leckerem Bier vom Fass auf das Volksfest der Superlative mit jährlich über sechs Millionen Besuchern ein. Gefeiert wird mit Freunden und welchen, die es dort werden. Der Flirtfaktor wird wieder den Siedepunkt erreichen, aber auch ganz brave Paare kommen hier auf ihre Kosten.

Die bayerische Landeshauptstadt wird am Mittag erreicht. Vom Bahnhof zum Festgelände sind es nur noch wenige Minuten. Bis zum späten Abend besteht dann Zeit zur freien Verfügung. Ob im Festzelt bei Bier und Live-Musik oder auf den vielen Fahrattraktionen – überall ausgelassene Stimmung!

MSM Reisen ist bereits seit dem ersten Jahr Wiesn-Partyzuganbieter Nummer 1! Als Kooperationspartner konnte in der Vergangenheit u. a. bereits die BILD-Zeitung gewonnen werden und auch RTL sowie der WDR berichteten über die MSM-Partyzüge.

Oktoberfest-Partyzug: ein spezieller Sonderzug mit Musi und Gaudi

Der Oktoberfest-Partyzug ist ein spezieller Sonderzug ausschließlich für Wiesn-Besucher und verkehrt unabhängig von den Regelzügen der Deutschen Bahn. Die Gäste können wahlweise im Sitz- oder Liegewagen reservieren. Dort werden sie in gemütlichen 6er Abteils untergebracht. In den Discowagen ist viel Platz für Party, Tanz und gute Laune. Hier darf auch mal “gebützt” (geküsst) werden… Unsere erfahrenen DJs stimmen die Gäste mit fetzigem Sound auf das Volksfest der Superlative ein. An den Bars serviert unser Team u.a. Bier vom Fass, Longdrinks, alkoholfreie Getränke sowie kleine Snacks zu fairen Preisen!

Alle Veranstaltungen

Termin Veranstaltung Tickets
28.09.2024 O'zapft is. Oktoberfest-Partyzug nach München Tickets buchen