Kölle Alaaf! Mit dem Partyzug zum Rosenmontagszug ab 59,- EUR

121111_KM_Karneval 35

Eine ganze Stadt ist im Ausnahmezustand. Köln feiert, Köln schunkelt, 3 x Kölle Alaaf! Und auch die Norddeutschen Jecken können dabei sein: MSM Reisen bietet am Rosenmontag, 16.02.2015 den “Jecken-Express” in die Domstadt an. Schon im speziellen Partyzug zum Rosenmontagszug wird im Tanzwagen mit den besten Stimmungshits auf das “jecke Treiben” in Köln eingestimmt – natürlich kostümiert!

Auf rund 420 Kilometern von Hamburg nach Köln wird gefeiert, bis die Schienen mitschunkeln – natürlich auch mit echt kölschem Personal. Und für alle, die erstmals in diese völlig eigene Partywelt eintauchen, gibt’s für die schönsten kölschen Songs auch Liedertexte.

In Köln besteht dann viel Zeit zur freien Verfügung. Ob klassisch am Rosenmontagszug, wo es wieder viele Kamelle regnen wird oder in den unzähligen Partykneipen in der Altstadt und rund um den Zülpicher Platz. Und nicht nur dort, die ganze Stadt steht Kopf…

Die Hin- und Rückfahrt im MSM “Jecken-Express” nach Köln inkl. Kostümparty ist schon ab 59,- EUR buchbar (Frühbucher).


“Jecken-Express”: ein ganz spezieller Partyzug mit Spaß und guter Laune

Der MSM “Jecken-Express” ist ein spezieller Sonderzug ausschließlich für Gäste mit dem Ziel “Karneval in Köln”. Er verkehrt unabhängig von den Zügen der Deutschen Bahn. Die Platzreservierung erfolgt in gemütlichen Abteilwagen. In den “Disco”-/Tanzwagen ist viel Platz für Party, Tanz und gute Laune. Hier darf auch mal “gebützt” (geküsst) werden… Unsere erfahrenen DJs stimmen die Gäste mit den besten Karnevalshits, aber auch Schlager, Charts, 80ern und den klassischen Evergreens auf einen “jecken” Tag in Köln ein. An der Bar serviert unser nettes Team u.a. Bier vom Fass, Longdrinks, alkoholfreie Getränke sowie kleine Snacks zu fairen Preisen!

Alle Veranstaltungen

Termin Veranstaltung Tickets
23.02.2017 Kölle Alaaf! Mit dem Partyzug an Weiberfastnacht (23.02.17) nach Köln ab 59,90 EUR Tickets buchen