Kölle Alaaf! Mit dem Partyzug an Weiberfastnacht (27.02.25) nach Köln


121111_KM_Karneval 35

Karneval in Kölle: Eine ganze Stadt ist im Ausnahmezustand. Köln feiert, Köln schunkelt, Köln befindet sich in der “fünften Jahreszeit”! Und auch die Norddeutschen Jecken können dabei sein: MSM Reisen bietet an Weiberfastnacht, 27. Februar 2025 den “Jecken-Express” in die Domstadt an! Kölle Alaaf ab Hamburg, wo der Partyzug startet und dann über Bremen und weiteren Zustiegsmöglichkeiten Richtung Köln schunkelt…

Die große Karnevalssause steigt dabei schon mit dem Zustieg in den speziellen Partyzug: Im Tanzwagen wird mit den besten Stimmungshits auf das “jecke Treiben” in Köln eingestimmt – natürlich kostümiert!  Auf rund 420 Kilometern von Hamburg nach Köln wird gefeiert, bis die Schienen mitsingen – natürlich auch mit echt kölschem Personal. Und für alle, die erstmals in diese völlig eigene Partywelt eintauchen, gibt’s für die schönsten kölschen Songs auch Liedertexte.

Weiberfastnacht: Für viele Rheinländer der höchste Feiertag des Jahres! Es ist der Auftakt in den bis Aschermittwoch dauernden Straßenkarneval. Hier kennt die Party keine Grenzen. Wer’s nicht kennt, kann nicht glauben, was an diesem Tag in Köln los ist. Mehrere hunderttausend Menschen strömen schon morgens in die unzähligen Partykneipen. Ab 11:11 Uhr brechen alle Dämme. Die ganze Stadt steht Kopf!

Die Hin- und Rückfahrt im MSM “Jecken-Express” nach Köln inkl. Kostümparty ist schon ab 75,90 EUR buchbar.


“Jecken-Express”: ein ganz spezieller Partyzug mit Spaß und guter Laune

Der MSM “Jecken-Express” ist ein spezieller Sonderzug ausschließlich für Gäste mit dem Ziel “Karneval in Köln”. Er verkehrt unabhängig von den Zügen der Deutschen Bahn. Die Platzreservierung erfolgt in gemütlichen Abteilwagen. In den “Disco”-/Tanzwagen ist viel Platz für Party, Tanz und gute Laune. Hier darf auch mal “gebützt” (geküsst) werden… Unsere erfahrenen DJs stimmen die Gäste mit den besten Karnevalshits, aber auch Schlager, Charts, 80ern und den klassischen Evergreens auf einen “jecken” Tag in Köln ein. An der Bar serviert unser nettes Team u.a. Bier vom Fass, Longdrinks, alkoholfreie Getränke sowie kleine Snacks zu fairen Preisen!

 

Bitte beachten Sie: Aufgrund behördlicher Auflagen nach den Maßgaben des Infektionsschutzgesetzes kann es zu Abweichungen und Einschränkungen der beschriebenen Leistungen kommen. In diesem Fall informieren wir Sie schnellstmöglich, in jedem Fall aber vor dem Veranstaltungstermin!

Alle Veranstaltungen

Termin Veranstaltung Tickets
27.02.2025 Kölle Alaaf! Mit dem Partyzug an Weiberfastnacht (27.02.25) nach Köln Tickets buchen