250 Züge in drei Monaten! Großauftrag für MSM Gruppe

EE

Bereits seit einigen Jahren gehört die MSM Gruppe zu den größten Reisezugtransporteuren im Sonderzugverkehr auf den Schienen Deutschlands. Für den Zeitraum August bis Anfang November 2014 wurde mit rund 50 Zugumläufen, das entspricht in der totalen inklusive Lok- und Leerzügen etwa 250 Einzelzügen, nun erneut ein Großauftrag an die MSM vergeben.

Dabei handelt es sich um Reisesonderzüge nicht nur durch ganze Deutschland, sondern auch durch Teile von Europa: Von Utrecht nach Budapest, Siegburg nach Amsterdam, Dortmund nach München, Lübeck nach Köln, Münster nach Stuttgart, Koblenz nach Bremen oder Nürnberg nach Perpignan – das sind nur einige Beispiele für die Flexibilität, die MSM rund um die Uhr beweist.

„Der Großauftrag belegt das große Vertrauen unserer Kunden, natürlich aber auch das hohe Leistungsniveau des ganzen MSM-Teams sowie unserer zuverlässigen Partner, ohne die ein solches Volumen gar nicht zuverlässig durchgeführt werden könnte“, sagt MSM-Geschäftsführer Niko Maedge.

Eigene Fahrten bietet MSM dieses Jahr noch zum Münchener Oktoberfest (27.09. und 04.10.) an.